Referent startet Vortrag mit Gesangseinlage

GoBD Veranstaltung der Kanzlei Siese im Lenkwerk in Bielefeld

Kein Sitzplatz mehr frei im Tagungsraum „LE MANS“ im Lenkwerk in Bielefeld. Das war die GoBD Informationsveranstaltung der Steuerkanzlei Thomas Siese aus Leopoldshöhe am vergangenen Donnerstag. In einem kurzweiligen Vortrag klärten der Referent Steuerberater Peter-Wilm Schachta mit seinem strategischen Kanzleimanager Pascal Wiedemann die geladenen Gäste über die GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) auf.

Zur großen Freude aller Gäste startete Referent Peter-Wilm Schachta seinen Vortrag mit einer Gesangseinlage. Unter dem Lied-Motto:“ Das Komma zu weit links“ führten die beiden Referenten unter der Leitung von Thomas Siese informativ, unterhaltsam und auf den Punkt durch den Vormittag. Dabei wurden allen Gästen Handlungsempfehlungen mit auf den Heimweg gegeben, um die GoBD in den eigenen Betrieben ordnungsgemäß umsetzen zu können.

thomas_siese_gobd_lenkwerk_bielefeld-8
v.l. Pascal Wiedemann, Thomas Siese, Peter-Wilm Schachta, Heike Siese