Ihre Steuerberatungskanzlei in Leopoldshöhe

Über uns

Gemeinsam für Ihren Erfolg

Seit 1996 ist Thomas Siese als selbständiger Steuerberater tätig. Betreut werden Mandanten aller Rechtsformen sowie Privatpersonen vor allem im Raum Ostwestfalen, aber durchaus auch bundesweit. Ziel der Tätigkeit ist eine umfassende und allseitige Betreuung unserer Mandaten.

Für die notwendige Zusammenarbeit mit Spezialisten verfügen wir über ein eingespieltes Netzwerk von Partnern wie Rechtsanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Finanz-, Vermögens- und Versicherungsberater. Damit für Sie alles Hand in Hand geht!

Derzeit arbeiten in unserer Kanzlei elf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Deren Qualifikationen reichen vom angestellten Steuerberater, Rechtsanwaltsfachangestellten, Steuerfachangestellten und Betriebwirt bis zum Bilanzbuchhalter.

In unserem Unternehmen wird modernste Datentechnik und Bürokommunikation eingesetzt. Regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen sind für uns angesichts des immer komplexer werdenden Steuerrechts selbstverständlich.

Die hohe Qualität unserer Arbeitsabläufe wurde uns mit der ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 im Dezember 2011 durch den TÜV Süd bestätigt.

Daneben bilden wir für den Beruf des Steuerfachangestellten aus.

siese-paar

nach oben