Ihre Steuerberatungskanzlei in Leopoldshöhe

Im Notfall gut aufgestellt

Als Unternehmer übernehmen Sie nicht nur eine Verantwortung für Ihren Betrieb und Ihr Unternehmen. Auch für Sie selbst und für Ihre Familie müssen Sie Verantwortung übernehmen. Doch leider kommt dies im tagtäglichen Geschäftsalltag oft zu kurz.

 

Krankheit – Unfall – Etwas Unvorhersehbares

Plötzlich ist das da, von dem Sie immer geglaubt haben, dass trifft Sie nie persönlich! Sie können nicht mehr arbeiten, Ihre Familie weiß nicht weiter. Der mit den Jahrzehnten so mühsam aufgebaute Betrieb steht vor dem Aus!

 

Optimal aufgestellt

Speziell für Arbeitgeber und Unternehmer gibt es den sogenannten „Notfallordner“. Dieser Ordner ist auch tatsächlich ein Aktenordner. Ausgestattet mit einem durchdachten und bewährten Ablage- und Reitersystem befinden sich auf knapp 300 Seiten alle wichtigen Informationen, die für den Fall der Fälle Ihrer Familie und Ihrem Betrieb helfen, die schwierige Zeit durchzustehen.

Als Steuerberaterkanzlei begleiten wir Sie in der Entwicklung Ihres „Notfallordners“. Dabei tragen wir für Sie alle notwendigen Formulare, Urkunden, Belege, Vollmachten und Anschriften zusammen. Als unser Mandat kennen wir bereits Ihre Unternehmensstruktur. Daher entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen für den Fall der Fälle die Unternehmensnachfolge, vorübergehende Geschäftsführung sowie die weitere Versorgung Ihrer Familie.

siese-t

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Siese
Steuerberater

Telefon: (0 52 02) 95 65 – 0
Telefax: (0 52 02) 95 65 – 11
E-Mail: thomas.siese@siesestb.de

nach oben